orange1 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem, ich will in einem Text Feld in Visual Basic,Zahlen durcheinander anzeigen lassen in dem ich auf einen Button drücke. Nur bekomm ich immer nur 0 oder 16 angezeigt...ich weiss nicht wie der Code (Beispiel) lauten muss,ich hab davon noch nicht sehr viel Ahnung. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen...Wie mache ich das die Zahlen durcheinander angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Was stellst du dir denn unter "Zahlen durcheinander anzeigen lassen" genau vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franzose Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich denke er hat Probleme mit dem generieren von Zufallszahlen. Oder? Bis das geklärt ist, bekommt er von mir das hier klick mich!!! Bearbeitet 15. Oktober 2008 von Franzose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.