ispac Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hi, ich hab ein kleines recht nerviges Problem mit meiner G11. Und zwar Funktionieren da die Multimediatasten(Play/Stop/Next...) nicht wenn ich grade ein FullScreen Spiel laufen hab. das Lautstärkerad und der Mute Knopf funktionieren einwandfrei. Hab das jetzt mit mehreren Programmen getestet (foobar2000, WinAmp, iTunes, WMP) aber nirgends wills so richtig klappen (hab auch in allen Progs. wo's möglich is die tasten als glob. hotkeys eingestellt). Kann mir da jemand helfen oder wenigstens sagen, dass ich damit nicht alleine bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 diese tasten werden bestimmt mutwillig vom treiber bei einerm fullscreen anwendung deaktiviert. ich denke da kann man nichts machen... bei meiner G15 gen2, die ja ein display hat, geht das, weil man, obwohl gerade im spiel, über die multimedia steuerung, den musikplayer ansteuern kann. gruß, ott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.