fachinfo007 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Welche Ordner kann ich in Vista Home Premium 32bit löschen? Bisher habe ich die Ordner Temp geleert. Gibt es noch weitere? Es sind nämlich schon 28 GB belegt obwohl noch gar nicht so viel drauf ist und der Windows Ordner ist alleine schon 13GB groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Du solltest nicht einfach irgendwelche Ordner löschen Geh im Explorer in die Eigenschaften des entsprechenden Laufwerks und klick auf Bereinigen. Hier kannst du dann auswählen was alles gelöscht werden soll und außerdem noch auf dem "Weitere Option" alle bis auf den letzten Wiederherstellungspunkt löschen. Das können manchmal schon einige GB sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Einfach löschen-mache ich sowieso nicht und wenn habe ich vorher ein diskimage angelegt. Datenträgerbereinigung mache ich schon lange mindestens einmal die woche gibt es noch was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.