Selfcontrol Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo, hatte heute ein Vorstellungsgespräch. Konnte die Fragen auch gut beantworten. Mir fällt aber keine gute formulierung ein was ich bei der Frage "Warum möchten Sie die Ausbildung in unserem Unternehmen machen" bei dieser Firma sagen kann. Bitte um ein bisschen abhilfe! :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benny1452 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 hi, Da kann man doch so Standardantworten wie z.B: - Weil ich denke in Ihrem Unternehmen mir zusätzliches Wissen aneignen zu können. - Weil ich der Meinung bin, das ich mein Grundwissen bei Ihnen vertiefen kann. - Weil ich denke das in Ihrem Unternehmen nie Langeweile aufkommt (vielleicht eine etwas andere Formulierung?^^) - Ich bin der Meinung immer was sinnvolles zu tun zu haben bei Ihnen einfach drauf los sabbeln Aber ich denk du hattest dein Gespräch schon...dann is es doch jetzt eh egal was du antworten würdest. Kam die Frage denn ? bis dann, Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selfcontrol Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Ja, ich hatte gestern mein erstes Vorstellungsgespräch und im November mein nächstes.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Mich würde aber mal interessieren, wie auf Gegenfragen der Art "Warum nicht?" oder "Gäbe es denn einen Grund, der dagegen spricht?" reagiert werden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 "Gäbe es denn einen Grund, der dagegen spricht?" Ich glaub wenn man dabei ganz erschrocken guckt wäre das echt eine gute Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.