mccrossen Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo Leute, ich habe ein Problem. und zwar habe ich einen PC der 2 Grafikausgänge an der Grafikkarte hat. An beiden Ausgängen hängen Monitore. Mein Problem ist das der PC sich nicht die Clone Einstellung im Treiber merkt. Kennt irgend jemand ein kleines Programm das bei Nvidia Grafikkarten die Einstellung wieder auf Clone stellt? Das würde ich dann in den Autostart legen und hätte spätestens nach der Anmeldung wieder auf beiden Monitoren ein Bild. Ich hoffe es gibt ne Antwort. Danke im Voraus marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Also bevor du da ein zusätzliches Programm nimmst, würde ich an deiner Stelle erst mal eine andere Version des NVidia-Treibers ausprobieren und schauen, ob der die gleichen Probleme macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Wenn du das dann gemacht hast, dann kannste dir ja mal dieses Tool hier anschauen, vielleicht hilft dir das: Ultramon. Das Programm ist allerdings nicht kostenfrei und ob es eine Testversion gibt ist mir nicht bekannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.