fachinfo007 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Habe gestern partitioniert und habe nun noch 3,5 GB Speicher frei. soll ich den für die auslagerungsdatei nutzen, also dass die auslagerungsdatei ihre eigene partition bekommt? Bringt das Vorteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Wenn die Partition auf einer anderen Platte liegt als das System, kann das Geschwindigkeitsvorteile bringen. (vorausgesetzt die andere Platte ist nicht langsamer als die Systemplatte) Ist die Partition auf der selben Platte wie das System, bringt das nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Ist auf der gleichen Platte, würde das dann geschwindigkeitsnachteile bringen? Ich will diese Auslagerung beim Systemimage nämlich nicht immer mitsichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Was könnte ich sonst noch mit der übrigen Partition machen? (also ich meine nicht zu einer anderen hinzufügen, irgenwas was sinvoll ist, z.b. zum verkleinern des diskimages von c) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Kommt drauf an, was du schon gemacht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Eigentlich nichts außer die Temp Ordner gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Dann könntest du z.B. "Dokumente und Einstellungen" dahin auslagern. (Aber nicht einfach cut & paste, sondern mit dem entsprechenden Tool in Windows das verschieben lassen. Der Administrator bleibt nämlich in dem Originalordner drin.) Ist auf der gleichen Platte, würde das dann geschwindigkeitsnachteile bringen?Nein, wäre genauso schnell. Ich will diese Auslagerung beim Systemimage nämlich nicht immer mitsichernVielleicht kann man die Datei dafür ja auch excluden. Genauso kannst du sie aber auch auf eine andere Partition auslagern - egal welche du sonst noch hast. Bearbeitet 16. Oktober 2008 von Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Kann ich exluden. Dokus liegen schon auf anderer partition sonst noch vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 sonst noch vorschläge? Die Edit-Funktion verwenden, um Doppelpostings zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.