Copykiller2000 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich möchte von meinem Thinclient ein Image erstellen um es dann auf weitere Thinclients zu verteilen.Kann mir da jemand helfen Acronis und R-Drive Image klappt alles nicht. Thinclient ist ein Fujitsu-Siemens FutroS400. Vielen Dank im vorraus! Bearbeitet 16. Oktober 2008 von Copykiller2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 eLux NG oder XP embedded? Wie bootest du die Maschine per CD? Ausserdem gibt es Recoverytools für den Flashrom von FSC. Müsste jetzt in den Unterlagen nachschauen, aber einfach ein Image ziehen und verteilen ist afair nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Copykiller2000 Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Es ist ein XP Embedded system und es wird über USBCDROM gebootet. Es befindet sich ein 1GB Flash im Thinclient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Und wo willst du das Image hinschreiben? Soweit ich mich erinnere, sind die Flashroms in den Futros zum grossen Teil schreibgeschützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Copykiller2000 Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo, ich möchte das Image entweder auf ein Netzlaufwerk speichern, oder es auf einem USBStick laden um es dann weiter zu verteilen. Gruss Copy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.