gotto16 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Code. Und zwar möchte ich dass er die Werte, die er in das andere Tabellenblatt kopiert mit dem Format kopiert. Also manche Zellen sind mit Farbe hinterlegt oder fett geschrieben... Hier ist der Code: Sub Test() For e = 3 To 12 'Tabellen 3-12 durchlaufen For x = 1 To Sheets(e).Range("C65536").End(xlUp).Row 'Tabelle Zeile 1 bis Ende i = Sheets(2).Range("C65536").End(xlUp).Row + 1 'Erste freie Zeile Tabelle1 If Sheets(e).Range("C" & x).Value > 0 Then 'Nur wenn F>0 Zeile übertagen Sheets(2).Range("A" & i & ":IV" & i).Value = Sheets(e).Range("A" & x & _ ":IV" & x).Value 'Zeile übertragen End If If i = "65536" Then 'Wenn Tabelle1 voll dann Abbruch MsgBox "Voll" Exit Sub End If Next Next MsgBox "Fertig" End Sub Wäre Super wenn einer ne Lösung hätte Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gotto16 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hat hier denn keiner eine Idee =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xk4fu Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 evtl hilft dir das weiter Set Bereich = ActiveSheet.UsedRange With Bereich.Borders(xlEdgeLeft) .LineStyle = xlContinuous .Weight = xlThin .ColorIndex = xlAutomatic End With With Bereich.Borders(xlEdgeTop) .LineStyle = xlContinuous .Weight = xlThin .ColorIndex = xlAutomatic End With With Bereich.Borders(xlEdgeBottom) .LineStyle = xlContinuous .Weight = xlThin .ColorIndex = xlAutomatic End With With Bereich.Borders(xlEdgeRight) .LineStyle = xlContinuous .Weight = xlThin .ColorIndex = xlAutomatic End With With Bereich.Borders(xlInsideVertical) .LineStyle = xlContinuous .Weight = xlThin .ColorIndex = xlAutomatic End With With Bereich.Borders(xlInsideHorizontal) .LineStyle = xlContinuous .Weight = xlThin .ColorIndex = xlAutomatic End With End Sub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gotto16 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Leider bin ich nicht so bewandert mit dem Thema, muss ich etwas mit dem Code ersetzten? Bzw. was genau macht denn der Code? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xk4fu Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 der code zeichnet einen rahmen um den bereich, indem etwas steht; hat jetzt direkt mit deinem problem nix zu tun, aber so in der art solltest du es auch lösen können; wie genau, weis ich jetzt auch nicht auf anhieb, sorry google sollte doch aber helfen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Also wenn du auf deiner Quellzelle die Methode Copy anwendest und auf deiner Zielzelle dann die Methode Paste, bzw bei einem Range-Objekt die PasteSpecial, benutzt, wird der Inhalt + Formatierung kopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gotto16 Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Danke für den Tip, funktioniert gut, bis auf dass die Summen nicht angezeigt werde, Es wird nur #BEZUG angezeigt. Kann ich da noch irgendwas umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Naja ich denke mal dass wird daran liegen, dass die Formel die in der Zelle drin stand jetzt mitkopiert wird und dann im neuen Tabellenblatt in den vorher definierten Zellen nicht die richtigen Eingabewerte bekommt... Da fällt mir jetzt nur ein, die Zelle erst zu kopieren, und wenn du wirklich nur den Wert haben willst und dir die Formel egal ist. Danach den Wert von der Quellzelle in die Zielzelle einzufügen wie du es vorher schon gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.