Big Al Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo. Ich habe hier ein JS Suchscript gefunden, dass ich für eine Suche verwenden möchte. Leider unterstützt das Script keine Umlaute, kann man das (leicht) nachträglich einfügen? Die Suche muss z.B. auch mit "BÜ" oder ähnlichem funktionieren, da gibt es leider "0 Treffer" zurück. "BÜ" (oder "bü") wäre also ein mögliches Suchwort, "Büro" ein möglicher (passender) Datensatz für die Ausgabe. Wie kann ich die Suche entsprechend anpassen? Danke für Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Al Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hat sich erledigt, die Datendatei musste "nur" UTF-8 codiert sein. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Al Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hat sich leider nicht erledigt, auf meinem Server läuft es nicht wirklich, Umlaute werden wieder nicht dargestellt. Woran könnte es noch liegen? Irgend welche Ideen? www.car-costs.com :: kfz_search Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.