-LHZ-stryker Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 hi leute, kann ich eine ATA-100 Festplatte (307030 von IBM) mit einem motherboard betreiben, das nur ATA-33 unterstützt? thx -=stryker=- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 ja du must allerdings damit rechnen, das die hdd nicht dir volle leistung zeigen kann. wissentlich ist es bei der ibm so, das sie an einem ata100 controller in etwa 36mb/s schaft und an einem ata33 27mb/s. (alle angabe sind ohne gewähr) es ist bei dieser platte also ein kleiner geschwindigkeitsverlust. aber wenn das nicht stört spricht nichts gegen die kombination. ------------------ mfg maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-LHZ-stryker Geschrieben 21. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2001 supi!!! und der platte kann nichts passieren? naja, was auch??? lol auf jeden fall thx -=stryker=- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 naja rein theoretisch wäre es möglich, das sich die platte langweilt. sonst fallt mir eigentlich nichts ein. ------------------ mfg maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-LHZ-stryker Geschrieben 21. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2001 scheiße!!! und ich dachte, es könnte nichts passieren... so ein misst... ;-) thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.