Barados Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 tachchen... ich versuche hier gerad verzweifelt in thunderbird eine termindatei von outlook einzubinden. wenn die outlooker zwischen sich termine verschicken kann man diese ja per knopfdruck in den eigenen planer einfügen. besteht da auch die möglichkeit in thunderbird? lookOut hat mir da bisher nicht sehr geholfen... MfG Bara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barados Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 also... nach weiteren testreihen... es funktioniert: -outlook 2000 oder 2003 zu lightning -ical (mac os) zu lightning -lightning zu outlook 2000, 2003 und 2007 es funktioniert NICHT: -lightning zu ical -outlook 2007 zu lightning gibt es evtl möglichkeiten das ganze über eine serveranwendung zu machen? das ich in eine datenbank meine termine schreibe und dann angebe welche emailadressen die termine abrufen können? oder sowas wie google calendar? hat damit jemand erfahrung gemacht? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostridah Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Hatte auch mal einen Outlook 2003 termin bekommen aber es nicht geschafft ihn in mein Lightning zu bekommen. Er hat zwar irgendwie bemerkt das es ein Termineintrag werden soll, ihn aber nicht übernommen. Ich rate zu: Abwarten bis TB 3 offiziell kommt oder TB 3 (Shredder -Alpha 3) runterladen und testen. In Thunderbird 3 wird ja Lightning kein Plugin mehr sondern ein Bestandteil des Programms sein, also kann man da sicher auf Verbesserungen hoffen. Kannst das Problem ja auch in den Mozilla Helpgroups für Thunderbird posten. *Edit: news://news.mozilla.org:119/mozilla.dev.apps.thunderbird Bearbeitet 22. Oktober 2008 von Ghostridah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barados Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 alles klar. dank dir erstmal... eine echte dringlichkeit hat das nicht, es würde halt nur in mein open-source-gesamtpaket passen. werd mich trotzdem mal weiter über nen server-programm dafür belesen, womit ich daten hin und herschicken kann. MfG Bara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.