McSaesch Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Nabend ich hab da mal ne Frage. Ich hab mein 2. BS gelöscht und wollte den MBR mit der Wiederherstellungskonsole der XP-Setup-CD reparieren. Wenn ich über die Wiederherstellungskonsole gegangen bin, wurde ein Admin-Passwort abgefragt. Das kenn ich aber nicht. Nun der Knackpunkt: ich bin dann über "neu installieren" gegangen und hab mein BS auf c: ausgewählt und hab auf reparieren geklickt. Dann wurden einige Dateien kopiert und nun hab ich ein Setup auf dem Rechner... Kann ich nun mein BS vergessen?! Oder wie oder was? Bzw. wird die Installation um die bestehenden Ordner drum rum gebastelt?!? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 imo werden bei der reinen installation "nur" die standardverzeichnisse hergestellt - sonstige verzeichnisstrukturen sollten bestehen bleiben. dummerweise wird auch die alte registry zerschossen, sodaß viele programme spontan nicht mehr laufen werden. oder haste bei der installation auch gleich schön was die platte formatiert? :upps dann is natürlich (unter wirtschaftlichen aspekten) feierabend. mein tipp: da du eh schon installiert hast (zumindest klingt es so): brennprogramm installieren, daten sichern, sytem formatieren und neu aufsetzten. übt auch. good luck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 dann hast du quasi "drüberinstalliert" die reparaturkonsole funktioniert nur wenn du das admin-PW hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich werd drüber installieren, Daten sichern und dann üben XP zu insatallieren Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.