wooodj Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 eine Letzte Frage habe ich noch zu Laptops..... und zwar ich habe mir jetzt zwei neue Angebote eingeholt, die grundsätzlich die gleiche leistung des Rechners haben, aber in dem einen ist ein Mobile Prozessor und in dem anderen halt nicht.... <= das spiegelt sich natürlich auch im Preis wieder und sogar ziemlich arg => ich bin nun eher der Typ der nen Laptop zwar mitnehmen will, aber zu 95% kann ich das ding auch an eine Steckdose anschließen... also von der Akkuleistung währe das nicht das größte Problem, aber gibt es noch andere große unterschiede (Leistung; Lärm usw...) zwischen Mobile und normal ???? mfg Wooodj Zitieren
2-force Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 ich glaube da gibt es keine Unterschiede. und wenn sind sie so minimal das du es nicht oder kaum merken wirst. vorausgesetzt sie haben in etwa die selbe Mhz zahl. mfg tone Zitieren
LtNick2 Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 temperatur. da der mobile runterschaltet wird er nicht so warm... gruß nick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.