LeChiffre89 Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hallo Community, ich habe ein Problem mit Outlook 2003: Eine Kundin bei mir hat 6 Gruppenkalender in ihrem Outlook 2003 (Exchangeuser). Mir ist bekannt, dass man die Kalender per Rechtsklick->In neuem Fenster öffnen in einem neuen Fenster öffnen kann. Meine Frage: Gibt es eine Einstellung die dafür sorgt, dass ein Kalender mit einem Linksklick automatisch in einem neuen Fenster geöffnet wird? mfg LeChiffre89 PS: Ich weis, dass es eig. ein banales Problem ist, jedoch ist es eine sehr wichtige Kundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich denke nicht das es ohne weiteres möglich ist. Du könntest es mal mit einer Verknüpfung testen: "Outlook.exe /select outlook:calendar" Oder ggf. per Visual Basic for Applications (VBA) in Outlook... Es sollte kein Problem sein, einmal am Tag die Kalender über das Kontextmenü zu öffnen. Der Auwand zwei Klicks durch einen zu ersetzen ist die Zeit nicht Wert. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.