Haui484 Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 hi leute hab nen smal business w2k3 da stehen und will bei den clients einstellen, dass die sich auf dem anmelden (DNS und DHCP laufen schon funktionsfähig) und dass ich dann dort die windows firewall auch deaktivieren oda aktivieren kann ... weil mit den standart gruppenrichtlinien wird das deaktivieren feld einfach ausgeblendet wisst ihr welche gruppenrichtlinie das bestimmt ? weil ich verzweifel hier bei meiner suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 weil ich verzweifel hier bei meiner suche Und ich verzweifel beim lesen. Sind das denn schon Domänenmitglieder? Existiert überhaupt schon ein AD? Welche Standardgruppenrichtlinie meinst du? Was genau möchtest Du erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.