wieselmania Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hallo!! Mein Problem is, dass sich die Uhrzeit bei meinem Vista immer umstellt!! Jedes Mal, wenn ich meinen Lappy einschalte, is die Uhrzeit falsch!! Weiß jemand woran das liegen könnte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Es könnte an einer leeren BIOS-Batterie liegen. Mittels dieser läuft ja die Uhr auch im ausgeschalteten ZUstand weiter. Ansonsten könnte es sein, dass ein Programm für verschiedene Profile läuft, dass von einer anderen zeitzone ausgeht. Oder es synchronisiert mit einem Timeserver, der eine falsche Uhrzeit oder Zeitzone hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 1. Und was hat das mit dem Anwendungsforum zu tun? 2. Verschoben in die Hardwareabteilung, auch wenn die genaue Hardware nicht verraten wurde. 3. Man vermeide bitte den inflationären Gebrauch von Satzzeichen. Wir sind durchaus in der Lage, eine Frage anhand eines Fragezeichen zu erkennen, es brauchen nicht mehrere zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Falls es an der BIOS-Batterie liegt und es sich um den gleichen Laptop handelt wie in deiner Suche nach einer Antwort auf dein Festplattenproblem könnte die Variante mit dem abschalten des SATA-Native-Mode dort schwierig werden, weil das BIOS dann ab und an (wenn der Laptop für eine bestimmte Zeit aus war) wahrscheinlich wieder auf Standardeinstellungen zurück springt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.