mietmauldo Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hallo Lieber User habe zur zeit einige Probs mit meinen PC - Laptop wer kann mir da helfen genau Info Windows neu aufspielen Daten retten.Freue mich auf Hilfe und feedback von euch allen. Danke im Vorfeld euch allen für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hallo Lieber User habe zur zeit einige Probs mit meinen PC - Laptop wer kann mir da helfen genau Info Windows neu aufspielen Daten retten.Freue mich auf Hilfe und feedback von euch allen. Danke im Vorfeld euch allen für eure Hilfe. wtf... geht auch ein gerader und korrekter satz? zur not auch auf englisch? das kann doch alles nicht mein ernst sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Vllt ein englisch-sprachiger User der an der deutschen Grammatik verzweifelt. Würde vom Satzbau her passen. @threadstarter: kannst hier gern auch in englisch fragen posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mietmauldo Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 mein pc wurde repariert jetzt muckt windows rum möchte neu aufspielen weiss aber nicht wie alle meine wichtigen daten retten kann habe sovie an bild und audio files die sehr wichtig sind.wer kann mir da helfen? und auf meinen laptop möchte ich xp aufspielen zur zeit vista drauf damit kann ich nicht gut arbeiten bin mehr der xp freundliche user , anwender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 mein pc wurde repariert Bei der "Fachwerkstatt" reklamieren. Einen Versuch ist es wert jetzt muckt windows rum Wenn du die "Mucken" beschreibst könnte man Lösungsansätze erarbeiten welche die Mucken beseitigen. ... alle meine wichtigen daten retten kann Du meinst "sichern". zB auf dein Notebook, oder auf eine externe Festplatte, etc und auf meinen laptop möchte ich xp aufspielen zur zeit vista drauf Könnte unter Umständen Probleme geben da es für die Hardware die von neu auf mit Vista ausgeliefert wird zum Teil keine XP-Treiber mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mietmauldo Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 bekomme bei rechter maustaste auf desktop eigenschaften die meldung die option anzeige der systemsteurung wurde von admin deaktiviert bin doch als admin angemeldet wie gebe ich die anzeige denn wieder frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mietmauldo Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 und über arbeitsplatz zeit er mich auch nicht keine festplatten mehr an, wie kann ich das ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hört sich ganz danach an als ob das durch irgendwelchen Richtlinien gesperrt ist. Mal paar mehr Infos: Genaues Betriebssystem Stand-alone-Rechner oder Netzwerkverbindung Wie meldest du dich an Ist das dein eigener Rechner Zu Hause oder auf der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mietmauldo Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hört sich ganz danach an als ob das durch irgendwelchen Richtlinien gesperrt ist. Genaues Betriebssystem -----windows xp prof Stand-alone-Rechner oder Netzwerkverbindung -----einzellrechner Wie meldest du dich an----- admin konto Ist das dein eigener Rechner ----- ja eigener rechner Zu Hause oder auf der Arbeit------- zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Wie meldest du dich an----- admin konto Wie ist der genaue Loginname? Wenn du in Anmeldefenster auf Optionen klickst , was erscheint dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mietmauldo Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Wie ist der genaue Loginname?vikoletto Wenn du in Anmeldefenster auf Optionen klickst , was erscheint dann?DE nur Links unten in der ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mietmauldo Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Wie ist der genaue Loginname?vikoletto Wenn du in Anmeldefenster auf Optionen klickst , was erscheint dann?DE nur Links unten in der ecke ich wir bekommen windows einfach nicht installiert bekommen nen blue screen und er bricht ab nach der setup hardware erkennung bei der installation ich / wir sind ratlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Ein Bluescreen enthält eine Fehlermeldung, mit der man weiterhelfen könnte. Nenne sie bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mietmauldo Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Ein Bluescreen enthält eine Fehlermeldung, mit der man weiterhelfen könnte. Nenne sie bitte. jetzt macht er nach der hardware erkennung nichts mehr nur schwarz echt zum heulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.