tango1981 Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hallo, also habe mir einen neuen Prozessor angeschafft und ein Bios update ausgeführt, alles schön und gut. Jedoch habe ich jetzt das Problem, das ich nach dem Booten von XP einen Keyerror bekomme, daher blingt die Tastatur (die drei Lampen) auf und ab. Woran kann es liegen? Achso zu erwähnen ist noch das ich das System natürlich nach dem CPU wechsel neu gemacht habe. Also warum error? Und es ist eine USB Maus, mit den anderen USB Geräten habe ich keine Probleme, den Slot der Maus habe ich auch schon durchgeführt aber ohne änderungen, immer noch error, wenn ich die wenn das system läuft einmal entferne und wieder neu rein stecke, geht wieder alles. komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Ja wie nun? Fehler mit der Tastatur und es ist eine Maus? Bitte mal selber laut deinen Text vorlesen und dann noch mal ausführlicher beschreiben, was du mit welcher Hardware unter welchem Betriebssystem gemacht hast und was nun nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tango1981 Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Oh sorry, man sollte natürlich nicht neben bei Karten spielen ^^ Also ich wollte damit sagen, dass meine Tastatur an einem USB Slot angeschlossen ist, daher eine USB Tastatur. Wenn der Rechner bootet hängt die Tastatur, daher blinken die 3 Leds und die Tastatur hat keine Funktion mehr. Wenn ich den USB Stecker einmal raus ziehe und wieder einstecke läuft wieder alles einwandfrei. Und ansonsten laufen die anderen USB Geräte, wie Maus, Externe Festplatte usw. Müßte eigentlich irgendwas am BIOS liegen, da dieses erst nach dem BIOS update vorliegt. Jetzt besser zu verstehen mein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Legacy Support für USB im Bios vielleicht deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tango1981 Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Doch ist Enable, gerade geguckt. Achso der Clou an der Sache ist ja auch, wenn ich den Rechner neu starte dann habe ich keinen Keyerror, nur wenn ich den Rechner aus mache und wieder an, dann geht das von vorne los, also wieder USB Stecker raus ziehen wieder rein setzen. Läuft bis zum nächsten Herunter fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 kein lösung aber work around----hold on error(keyboard) im bios ausschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tango1981 Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Hmm habe ich gemacht, immer noch das selbe Problem :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.