Steusi Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Moin, kennt jemand ein Programm womit man eine Internetseite komplett downloaden kann. Klar kann Firefox das auch über Seite speichern oder HTTracker, aber reicht alles nicht! Ich bin gerade an der Cisco-Schulung dran, nur habe ich nicht immer Internet und würde es somit gern local auf der Festplatte haben, zum Nachlesen. Dazu gab es schon mal einen Beitrag, wie Ihr hier (http://forum.fachinformatiker.de/networking-technologies/7695-cisco-ccna-semester-zum-downloaden.html) sehen könnt. Falls jemand weiß ich, wie ich mein Vorhaben realisieren könnte, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 wget :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Dann erklär uns doch bitte mal was dir am HTTracker noch fehlt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steusi Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Also bei Firefox, kommt nichts! Bei HTTracker kommen beim kopieren 148 Fehlermeldungen "Unable to save file XXXX No such file or directory" Sobald er fertig ist lässt sich die Seite nicht öffnen! Die Seite besteht größtenteils aus Frames und Flash! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.