Dragon-Master Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Hi Leute, Ich bin Besitzer eines mitlerweile schon etwas angegrauten Laptops mit einem Celeron 400 im Sockel370 PGA. Diesem Laptop wollte ich jetzt eine "Frischzellenkur" geben und den Prozessor austauschen. Allerdings sind die 550er Celerons mit PGA so gut wie nichtmehr zu finden. Jetzt stellt sich natürlich die Frage kann ich z.B. auch einen Celeron 633 mit FCPGA verwenden??? Thanx Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensT Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 www.google.com --> deutschsprachige seiten suchbegriffe "sockel 370 + aufrüstung" da bekommste einiges aufgezeigt. mfg jens hab was zum thema hardware vergessen http://www.ergoguide.dk/german/startg.htm [Dieser Beitrag wurde von JensT am 20. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.