D305 Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Hi! Ich habe am Montag einen Eignungstest lerne schon lange MATHE und ENGLISCH. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was da so kommen könnte? lg D:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Hallo, das kann so gut wie alles sein. Vom logischen Denken über Dreisatz und Rechtschreibtest bis hin zu fragen wer ist der Bundespräsident. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selfcontrol Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Hatte bis jetzt noch keinen Eignungstest, indem Wissensfragen vor kamen (Wer Ministerpräsident von NRW o.Ä.) Nur Deutsch, Mathe, Logik, Englisch und Technik Vor allem Mathe ist immer wichtig.. Brüche (Mal, plus, minus, geteilt), Textaufgaben, Prozent, Schriftliches Dividieren, Multiplizieren Bearbeitet 18. Oktober 2008 von Selfcontrol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 ich hatte bei beiden meiner Einstellungstests letztes jahr Fragen zum Allgemeinwissen. Beispiele: Momentarer Umrechnungskurs $ - € //abweichungen bis +- 0,1 waren zulässig, also 1,3 wäre angenommen worden (heute wie damals) Nennen Sie die 16 Bundesländer Deutschlands Ordnen Sie die Folgenden Länder und Hauptstätte einander richtig zu Schweden - Helsinki Norwegen - Kopenhagen Dänemark - Reykjavik Finnland - Stockholm Island - Oslo Nennen Sie 3 Verschiedene Nadelbäume davon warens ca. 20 Fragen. Dann wie die anderen schon sagten relativ viel Mathe, Technik, Logik Sehr Interessant fand ich die erste Aufgabe. Da hat der Personaler vor allen zu testenden die da waren ein DinA4 Blatt 3 mal gefaltet und dann alle 4 Ecken abgeschnitten und jeweils in die längsseiten 2 45°-Schnitte, so dass da ein dreieck rauskam. Dann mussten alle innerhalb von einer Minute aufzeichnen wie das Blatt aussehen würde wenn man es wieder auseinanderfaltet. Dabei war natürlich verboten selbst ein blatt hoch zu heben und zu falten o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 huhu, wo hast du den einstellungstest?? weil in meiner firma kommen, allerdings nächste woche montag, paar leute zum probearbeiten und eignungstest machen xD lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D305 Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Bei Roche aber er war heute! Er war ganz leicht und wenig Englisch aber viel Mathe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 lool aso dann^^ hab scho dacht ich hätte einen davon hier getroffen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.