robotto7831a Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ja. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kadri Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 is auf echo $sql; trotzdem leeres Feld, is das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich verstehe deine Frage nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 schalte auch bitte mal in der php.ini das Logging ein und poste ggf dessen Errors und Warnings. Aber ich kann bei Dir leider nicht erkennen, dass Du bereit bist selbstständig Deine Fehler zu suchen, sondern erwartest dass die Leute aus dem Forum so lange nachfragen, bis sie Dir die Fehler beheben und Dir fertigen Code liefern. Lerne das System, von der Sprache bis zur Konfiguration mit dem Du arbeitest zu verstehen. Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kadri Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 und was muss ich dafür machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 und was muss ich dafür machen? 1. Eigenen Performancelevel erhöhen 2. Lies & verstehe dies PHP 5 Praxisbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kadri Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Leute, ich brauch das kleine Script für meine Seite und mehr PHP brauch ich nicht, das heißt, zur Zeit möchte ich das nicht Lernen. Könnt ihr also den fertigen Code hier einfach reinschreiben und fertig, das wäre nett Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Wir könnten schon, aber wir wollen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Wir könnten schon, aber wir wollen nicht. Und schon gar nicht, wenn Handlungsanweisungen von den Unterstützern, um das Problem einzugrenzen, nicht befolgt werden. Ich erinnere nur mal an echo $sql. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kadri Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Handlungsanweisungen wurden befolgt, nur wurde damit das Problem nicht eingegrenzt, sondern war das selbe wie vorher => es wurde nichts angezeigt. Ach so, und wieso wollt ihr nicht wenn ihr es gut könnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Ach so, und wieso wollt ihr nicht wenn ihr es gut könnt? Weil ich den Anspruch habe, dass der Fragesteller sich selbstständig mit der Problematik auseinander setzt. Ich mache das ja hier freiwillig und bekomme nichts dafür, also kann ich auch erwarten, dass einmal die Hinweise gelesen, durchdacht und umgesetzt werden. Wenn Du eine fertige Lösung haben willst, dann besorg' Dir jemanden der Dir das gegen ein entsprechendes Endgeld umsetzt. Ein Forum oder auch eine Community ist keine Sammlung von Menschen, die kostenlos für einen die Arbeit machen, sondern sie soll die Möglichkeit eröffnen bei Problemen Hilfe zu erhalten. Die Hilfe besteht nicht darin, dass man eine fertige Lösung erhält sondern eine Hilfestellung, mit der man sich selbst diese Lösung erarbeiten kann. Da Du hier nicht im geringsten zeigst, dass Du auch nur im Ansatz bereit bist, die Ratschläge umsetzen, die Du bekommst schließe ich mich da @Dim an, dass der Wille nicht da ist, etwas lernen zu wollen. Wenn Du eben nicht lernen möchtest, wollen wir ebenso auch keine weitere Hilfestellung leisten. Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Handlungsanweisungen wurden befolgt Wo ist dann die Ausgabe von $sql die Du posten solltest. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kadri Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Es wird ja nichts ausgegeben, das ist das Problem, es kommt nur ne leere Zeile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.