salvatore m. Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo hoffe das ich hier richtig bin ich bin neu hier und brauche möglich sehr schnell eure Hilfe ich wurde gerne wissen wo der unterschied ist bei "Informationselektroniker/in Schwerpunkt Geräte- und Systemtechnik" und "Informationselektroniker/in Schwerpunkt Bürosystemtechnik"?? Da ich vieleicht eine ausbildung bekomme Ich bin jeden dankbar der mir hilft Vielen vielen Dank Bearbeitet 19. Oktober 2008 von salvatore m. habs vergessen zu erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Bürosystemtechnik (entspricht dem alten Beruf Büroinformationselektroniker/in) Geräte- und Systemtechnik (entspricht dem alten Beruf Radio- und Fernsehtechniker/in) Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selfcontrol Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Schau mal hier, die selbe Frage habe ich hier auch schonmal gestellt. - Unterschied? Der Informationselektroniker ist Handwerksberuf, der aus der Zusammenlegung der Büroinformationselektronikers und des Radio- und Fernsehtechnikers entstanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salvatore m. Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Ok vielen vielen Dank ihr habt mir weiter geholfen danken nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.