salvatore m. Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo hoffe das ich hier richtig bin ich bin neu hier und brauche möglich sehr schnell eure Hilfe ich wurde gerne wissen wo der unterschied ist bei "Informationselektroniker/in Schwerpunkt Geräte- und Systemtechnik" und "Informationselektroniker/in Schwerpunkt Bürosystemtechnik"?? Da ich vieleicht eine ausbildung bekomme Ich bin jeden dankbar der mir hilft Vielen vielen Dank Bearbeitet 19. Oktober 2008 von salvatore m. habs vergessen zu erwähnen
robotto7831a Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Bürosystemtechnik (entspricht dem alten Beruf Büroinformationselektroniker/in) Geräte- und Systemtechnik (entspricht dem alten Beruf Radio- und Fernsehtechniker/in) Frank
Selfcontrol Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Schau mal hier, die selbe Frage habe ich hier auch schonmal gestellt. - Unterschied? Der Informationselektroniker ist Handwerksberuf, der aus der Zusammenlegung der Büroinformationselektronikers und des Radio- und Fernsehtechnikers entstanden ist.
salvatore m. Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Geschrieben 19. Oktober 2008 Ok vielen vielen Dank ihr habt mir weiter geholfen danken nochmals
Empfohlene Beiträge