d.uNd.eE Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Hi zusammen, ich hab hier echt n riesen Problem. also, ich hab meine gesamten Daten auf einer externen Festplatte. Diese spricht gaaaanz verzögert an, dauert bestimmt 5sek bis was passiert, wenn ich n ordner aufmachen will. Ausserdem sind die kompletten Daten bis zum Buchteben D weg. aber nur in diesem einen Ordner, die anderen scheinen in Ordung zu sein, wollte dadran jetzt aber nicht so viel rumfurwerken. Datenwiederherstellung mit TuneUp 2007 hat nur Daten, die ich mal gelöscht habe zutage gefördert, die Anzahl an Dateien ist viel zu gering. Kann mir irgendwer von euch bitte bitte helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.uNd.eE Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Ach noch was... OS: WinXP Die Platte ist ein "MegaDrive 200" von Me2 Digital Equipment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.uNd.eE Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Hab's Problem gelöst... Danke für die Hilfe :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shaft1337 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Dann sei doch so nett und schreib die Antwort. Anscheinend wusste es hier sonst keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.uNd.eE Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 war n Fehler im Dateisystem, den ich mit testdisk beheben konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Danke für die Hilfe :/ Du hast es doch auch so gelöst, und eine Prüfung der Platte ist ja wohl alles andere als abweigig, wenn sie rumzickt. Wenn User rumzicken muss hingegen erst noch was erfunden werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 OK... und bevor es ausartet kommt jetzt der Schliesser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge