Hahne Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo, ich habe hier ein großes Problem. Ich habe hier ein Projekt liegen welches ich ein wenig überarbeiten soll. Leider ist diese Internetseite noch mit dem .NET-Framework 1.0 realisiert worden. Um die Produktivseite nicht zu beschädigen habe ich mir die Seite vom Webserver geholt und wollte nun einen einfachen IIS Server aufsetzen. Die Einstellungen sind alle gleich und auf dem Server ist das .NET-Framework 1.1 sowie 2.0 installiert. Das Problem ist nur, dass ich beim Ausführen immer irgendwelche "NullReferenceExceptions" erhalte obwohl dies ja eigentlich nicht angehen kann da die Internetseite auf dem Produktivserver einwandfrei läuft. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann oder wie ich die Seite zum laufen bekommen kann. Ich bin auch gerade am überlegen auf einer virtuellen Maschine Visual Studio 2003 zu installieren und dann das Projekt damit zu öffnen und weiter zu bearbeiten. Vielen Dank schon einmal! Hahne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Mit "irgenswelchen NullNullReferenceExceptions" können wir dir auch nicht helfen aber evtl wenn du die Fehler mal genauer beschreibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Das ist ja gerade das blöde. Irgendwie sagen die rein gar nichts aus. Es kann eigentlich nicht einmal sein, dass irgendein Objekt auf Null gesetzt ist. Auf dem Produktivserver läuft es ja. Ich poste die Fehlermeldungen nachher ma! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Das es auf dem P-Server läuft ist kein Argument, evtl. stehen irgendwelche Ressourcen bei dir nicht zur Verfügung, durch falsche Fehlerbehandlung kann es dann schnell zu einer Null-Reference kommen. Du brauchst unbedingt den SourceCode um weiter zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.