caldi2k8 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo, da ich jetzt auf 200 Internetseiten gelesen habe, wie man Softwareraids einrichtet, ... was ich auch schon getan habe, fehlt mir nur noch die information, wie es mit einem windows server 2003 rebuild ausschaut? Is Windows so intelligent, dass es dies automatisch tut, sobald eine neue festplatte angeschlossen ist oder muss man es von hand einleiten (wie?) oder was auch naheliegend ist, rebuild gibts nicht . danke für eure antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Macht Windows von selbst. Kann man übers Eventlog bzw die Datenträgerverwaltung kontrollieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caldi2k8 Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Danke für die schnelle Antwort! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.