Conex Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo Leute, ich habe einen Nummernblock (1-9) und zwei Textboxen. Jetzt möchte ich gern, dass wenn auf eine Zahl gedrückt wird, diese in die jeweilig aktive (Kursorposition) Textbox eingefügt wird. Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Kann mir jemand weiterhelfen? Bestimmt wenn du uns sagst womit genau du Probleme hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conex Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Bestimmt wenn du uns sagst womit genau du Probleme hast Ich weiß zwar, wie ich über einen Button einen Wert in ein bestimmtes Textfeld eintragen kann, aber nicht wie ich einen Wert in ein Textfeld, das gerade aktiv ist, einfüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Wenn ich mich nicht täusche hat deine Form eine ActiveControl Eigenschaft über die du an das ausgewählte Control kommst. Allerdings enthält die wahrscheinlich dann den Button den du zuletzt gedrückt hast. Wenn das so ist dann könntest du den Focus Event deiner beiden Textboxen überschreiben und die jeweils ausgewählte in einer Membervariablen speichern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.