Andey Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo zusammen, ich hab im September eine ausbildung zum FISI begonnen. Da ich noch nicht wirklich viel Ahnung habe wollte ich mal aus eigenem Interesse nachfragen ob jemand ein gutes Buch über EDV bzw. IT-Grundlagen als PDF-Format hat oder kennt, dass ich bei Gelegenheit einfach bisschen durchlesen kann. Danke schonmal im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Viel Erfolg (kein PDF aber trotzdem gut für den Einstieg ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo Was ich sehr empfehlen kann ist der "Duden der Informatik". Ist kein PDF, aber halt ein klasse Taschenbuch. ISBN: 3-411-10023-0 Gruß, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andey Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 vielen dank erstmal! Ich schlaf nochmal eine Nacht drüber welches ich mir holen werde:] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanK Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Peter Rechenberg - Was ist Informatik ist auch nicht schlecht die kostenlose alternative bei galileo ist auch zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.