meisterjohn Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hi jungs, ich hab ein grosses problem. und zwar passierts häufig das mein bild einfach verschwindet, sprich mein monitor wird dunkel und nichts geht mehr. es kann auch passieren das das bild einfach stecken bleibt und nichts mehr geht und nur noch dasselbe bild immer angezeigt wird. wenn ich dan wie wild rumdrücke kommt evtl. ein piepsen und der pc startet neu??? ich hab win schon neu installiert hab nen neuen treiber.. dachte anfangs das evtl. zu warm geowrden ist hab das allerdings schon versucht zu vermeiden. hab nichts neues eingebaut der pc ist davor schon so 1,5 jahre gelaufen. Grafikkarte NVIDIA GeForce 7950 GX2 (512 MB) woran könnte das liegen? vielen dank für die hilfe gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 dachte anfangs das evtl. zu warm geowrden ist hab das allerdings schon versucht zu vermeiden. Wie hast Du versucht das zu vermeiden? Wenn der Rechner seit 1 1/2 Jahren läuft - hast Du den schon mal von Staub befreit? Vielleicht haben sich nur "Wollmäuse" gebildet, die den Luftfluss ver-/behindern. P.S.: die restliche Hardware inklusive Netzteil wäre auch nicht schlecht zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 automatischen reboot bei systemfehler (in system -> erweitert) zu deaktivieren ist oftmals auch hilfreich, wenn das system einfach neustartet. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meisterjohn Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 jezt bekomme ich plötzlich eine neue fehlermeldung mein bild wird türkis und es kommt das irgendwas mit der datei nv4_disp nicht in ordnung is und der treiber in einer endlosschleife ist... da ichd enke ich den nueesten treiber habe muss meine graka kaputt sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Dann deinstalliere den Treiber und installiere ihn neu. Vielleicht ist der installierte Treiber beschädigt (warum auch immer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.