Zum Inhalt springen

brauche hilfe bei Struktogramm

FISI616

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin fachinformatiker im ersten lehrjahr und brauche mal hilfe

ich muss ein Struktogramm von primzahlen schrieben was möglichst einfach ist.

ich muss eins haben was überprfüft ob die eingegebene Zahl eine Primzahl ist und ich brauche eins was mir alle primzahlen in einen bestimmten zahlen bereich anzeigt.

könnt ihr mir helfen??????

auh per mail und icq oder MSN erreichbar

viele dank =)

Ja, ich kann dir helfen. Und zwar:

Du suchst nach jemanden, der die Arbeit für dich macht. Dies stößt, verständlicherweise, in Foren eher selten auf Gegenliebe. Wenn du nicht weißt wie man ein Struktogramm zeichnet findet sich vielleicht jemand der dir hilft. Wenn du nicht weißt wie man eine Primzahl identifiziert hilft dir vielleicht auch jemand. Aber du kannst davon Ausgehen das sich kaum einer findet und deine 2 Struktogramme abliefert.

Wenn du schon nichts selbst lernen möchtest sondern lieber Andere deine Aufgaben lösen lässt kannst du das gerne machen. Eine kurze Internetrecherche wirk so manches mal Wunder.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

danke für diese sehr unhilfreiche antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur so zur info ich bin nicht lern fau ja bevor du dir sowas erlaubst über eine person zu sagen solltet man die person kennen und nicht auf grund eines "hilferufes" im internet.

ich wollte nur hilfe und nicht mehr !!!!

Danke

danke für diese sehr unhilfreiche antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein einzelnes Ausrufezeichen tut's übrigens auch.

Nur so zur info ich bin nicht lern fau ja bevor du dir sowas erlaubst über eine person zu sagen solltet man die person kennen und nicht auf grund eines "hilferufes" im internet.

Das Problem ist, dass du leider keinerlei erkennbare Eigeninitiative gezeigt hast. Das erweckt den Eindruck, dass du nur jemanden suchst, der deine Arbeit macht.

ich wollte nur hilfe und nicht mehr !!!!
Dann beschreib doch mal, wo genau das Problem liegt. Was hast du schon, und wo kommst du nicht weiter?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...