ITwork Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich frag mich wieso es keinen wirklichen Tarif oder so gibt :/ Sowas gibts in jedem job fast nur EDV ist da ganz aus und vor... my 2 Cent Das ist eine Sache die irgendwie immer als Allheilmittel gesehen wird (sehe ich nicht so). Es kommt doch garnicht darauf an ob es einen speziellen Tarif für IT-Leute gibt. Es kommt einzig darauf an, ob der Betrieb einer Tarifgruppe angeschlossen ist. Dir bringt es ja eben rein garnix das es da irgendwo eine Gewerkschaft gibt, wenn das dem Arbeitgeber völlig egal ist. Und wie schon gesagt: Es gibt nun mal sehr viele IT-Leute die den Standard abdecken. Geld läßt sich in der IT meist nur in den Spezial-Gebieten machen. Das ist nun mal das typische Angebot/Nachfrage Verhältniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.