CK Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Hi, habe eine ATI Mach 64 pci (hat doch 8MB)unter Win98 eingebaut. Habe ein Spiel "Tarzen" von Walt Disney. Das Spiel läuft, aber nur in einem kleinen Fenster. Wie wenn es ein Video Fenster wäre?????? Liegt das an irgendwelchen directx sachen. Unterstützt die karte das nicht oder was???? ------------------ CK - (not) the only one ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Klingt mir eher danach, dass was mit deiner Auflösung nicht stimmt. Versuch doch mal ne andere Auflösung im SPiel einzustellen und wenn das keine Veränderung bringt, ne andere in WIN ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK Geschrieben 19. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2001 In Win98 hab ich die Auflösung geändert. Wie ändere ich sie denn im Spiel? Auf einen anderen Rechner hats ja supi fkt.! Vorher war eine s3 4 MB drin. Die hat das Bild immer geteilt. Deshalb die ATI 8MB. Ich denke zumindest, dass sie 8MB hat. ------------------ CK - (not) the only one ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.