alex04 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 hallo wollte mich erkundigen über java spiel Platris - Online Spiele - Playray zu dme spiel platris( tetris) einzelspiel gehen dann auf normales spiel . (YouTube - palatris min 1453p hier video von) das spiel hat 15level , mein problem ist das man ab 14 level erhebliche schwierigkeiten hat die steine zu lenken , ab 15 unmöglich. halte meist 6-26 sekunden durch rekord war 14.45 und 15.05minuten ca. 20 spieler halten 30-90min durch von 2millionen usern. hab schon 5 verschiede tastaturen ausprobiert , einstellungen alles auf schnell gemacht. es hilft nichts. Mein problem ist , die verzögerung der tastatur zu langsam das spiel zu schnell. gibt es ein tool der tastatur die schneller macht ? oder java spiel langsam ? oder sind die wirklich so gut , hab gehört java auf linux soll erheblich langsamer laufen , vll . daran ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dei Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 das können nur die Japaner schaffen auf Youtube gibts etliche Videos wo man nicht mal mehr Die Finger Bewegungen sieht so schnell sind die :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) keine Ahnung. Weiß nicht wie das spiel arbeitet, aber vielleicht reichts schon wenn du mit einem Programm (hohe Priorität) dein System schön auf Last hälst (einfach ne Endlosschleife die immer +1-1 rechnet oder sowas) und dem Spiel selbst eine niedrige Priorität zuweist (über den Taskmanager). Ich habe bislang eher den Eindruck gehabt, dass JAVA unter Linux erheblich performanter läuft als auf Windows. Aber eigentlich ist das hier auch eher nen Entwicklerforum als nen Cheaterforum. Also versuch doch den Quellcode so zu manipulieren, dass das Spiel wirklich langsamer läuft. Aber nur wenn das nach AGBs der Seite und Lizensart der Software erlaubt ist. Bearbeitet 21. Oktober 2008 von speedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex04 Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 danke für den tipp, hab ausprobiert, alles ist langsamer aber die steuerung plötzlich zu schnell ^^ also bringt auch keine vorteile. also ich denke eher die anderen spieler benutzen linux haben dadurch den vorteil oder sie haben den quelcode geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.