azubi-tigerente Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo Leute, möchte von einem Eingabefeld in eine Listbvox Daten schreiben. Und wenn ich diese anklicke wieder löschen. Muss ich das mit einer textarea machen? Gibt es eine Listbox? Ich suche sowas wie eine Selectbox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Danke, es hat sich schon erledigt. Geht mit dem select tag. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Kann ich dieses select dynamisch befüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Schön. Wie denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Mit einer Script-Sprache wie PHP/Perl/Python/etc.. Das Script nimmt sich die Daten aus einer Datenquelle und generiert dann dynamisch deine Select-Feld. Gruß, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Und um die Lösung dann noch zu vervollständigen. Über das Tag <option> kannst du der ComboBox übergeben welche Werte zur Auswahl dargestellt werden sollen. Nachzulesen auf SELFHTML: HTML/XHTML / Formulare / Auswahllisten, Radio-Buttons und Checkboxen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.