azubi-tigerente Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo Leute, möchte von einem Eingabefeld in eine Listbvox Daten schreiben. Und wenn ich diese anklicke wieder löschen. Muss ich das mit einer textarea machen? Gibt es eine Listbox? Ich suche sowas wie eine Selectbox.
azubi-tigerente Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Geschrieben 20. Oktober 2008 Danke, es hat sich schon erledigt. Geht mit dem select tag. Danke
azubi-tigerente Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Geschrieben 20. Oktober 2008 Kann ich dieses select dynamisch befüllen?
bytebrain Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Mit einer Script-Sprache wie PHP/Perl/Python/etc.. Das Script nimmt sich die Daten aus einer Datenquelle und generiert dann dynamisch deine Select-Feld. Gruß, bytebrain
Dragon8 Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Und um die Lösung dann noch zu vervollständigen. Über das Tag <option> kannst du der ComboBox übergeben welche Werte zur Auswahl dargestellt werden sollen. Nachzulesen auf SELFHTML: HTML/XHTML / Formulare / Auswahllisten, Radio-Buttons und Checkboxen
Empfohlene Beiträge