Dalton Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Hallo alle zusammen, ich habe eine Angebot über eine IBM ThinkPad P2 mit 600Mhz allerdings wird beim starten nur das ThinkPad Bild angezeigt wie kann ich es also kontrollieren, ob es sich wirklich um ein 600Mhz handelt. Ich will mich halt nicht besch*** lassen!! Vielen danke schon im voraus!! MfG Dalton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Kann man sich die Geschwindigkeit der CPU nicht auch in den Systemeigenschaften nachschauen? Vielleicht bekommst Du es so raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sailor Moon Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 http://www.3dcenter.de/downloads/wcpuid.php Denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalton Geschrieben 18. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Da hab ich es schon probiert aber da steht nur was für ein Prozessor das is' aber nicht welche Taktfrequenz. Oder hab ich da was übersehen, vielleicht kannst du mir ja sagen wo, ich benutze Win98?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sailor Moon Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Da sollte etwa in der Mitte des Fensters unter Internal Clock die Geschwindigkeit ausgegeben werden... Denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Tja, dann ist es in den Systemeigenschaften nicht vorhanden, teilweise steht da auch die Taktfrequenz, auch bei mir in Win98. Aber Sailor Moon hat ja auch schon einen Link gebracht, das ist ein ordentliches Programm zum herausfinden der Daten, nicht nur für die Geschwindigkeit, sondern auch den Cache, den Chipsatz usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalton Geschrieben 18. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 dank dir es funktioniert!! da steht aber 225Mhz gibt es so einen oder was is das jetzt für einer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 nen thinkpad? bei den schätzchen kommst du ins bios wenn du wärend des logos f1 drückst. zumindest is dan bei meim a22e so. da steht das dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Gibt es überhaupt einen Pentium II mit 600 MHz? Der schnellste P2 für Desktop-Systeme hatte jedenfalls nur 450 MHz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalton Geschrieben 19. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 das mit dem F1 werde ich mal ausprobieren!! @Tailgunner is wohl doch nur die Produktnr. oder so! sagt mal kennt ihr zufällig ein solches prog welches unter DOS funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.