alligator Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Hi zusammen. Es ist ja glaub ich bekannt, dass man mit dem Board Ausu A7V, W2k nicht auf UDMA 100 installieren kann, sondern immer sein Platte auf DMA 66 umhängen muss um es zu installieren. Erst wenn man den SP 2 installiert hat geht es glaub ich oder so. Da mir das ziemlich auf die Socken geht, wollt ich mir nen neues Board kaufen. Die Frage jetzt: Gibt es auch andere Boards bei denen der gleiche BUG auftritt ? cu alligator Zitieren
LtNick2 Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 mensch ali, jetzt leg dir schon endlich nen intel zu liebes grüßle dein kollege Zitieren
master80 Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Servus! Also ich hab das Asus A7V133 und bei der W2K - Installation musste ich nur einen (SCSI) Adapter hinzufügen (mit F6 bei der Installation) mit den Treibern von dem UDMA100 Controller. Dann hat er die Platten ohne Probleme erkannt. Zitieren
alligator Geschrieben 5. Dezember 2001 Autor Geschrieben 5. Dezember 2001 Ja aber woher bekomm ich die Treiber ? Denn soweit ich weiss will der da bloß ne Diskette und kann also die Treiber-Cd von dem Board nicht durchsuchen. cu alligator Zitieren
2-frozen Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Dieser Thread sollte dir weiterhelfen Gruß, 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.