slowfox1 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo Leute, ich hab ein Problemchen mit awstat. Wir haben auf unserer Hauptdomain awstat laufen. Damit nicht jeder auf der Seite darauf zugreifen kann, habe ich eine .htaccess davor gebaut. Wir haben awstat für all unsere Kunden eingerichtet und kann wie folgt aufgerufen werden: www.mydomain/awstats/awstats.pl?config=mysite1 Soweit so gut. Mein Problem ist nun folgender, wenn sich Kunde1 einmal über die .htaccess Authentifiziert hat, kommt er auch auf die Statistiken der anderen Kunden z.B. auf mysite2 von Kunde2 u.s.w. www.mydomain/awstats/awstats.pl?config=mysite2 Gibt es in awstat eine Möglichkeit dies zu verhindern, wenn nicht, wie könnte man das Problem lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 awstats kann das. Sollte eigentlich in der Doku drin stehen, ich hab's bei uns für die verschiedenen Kunden eingerichtet. Suche mal nach der Option "AllowAccessFromWebToFollowingAuthenticatedUsers", damit funktionierts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slowfox1 Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Genau das habe ich gesucht! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.