Shadowspider Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Hallo! Ich habe einen Lexmark Optra T612. Seit einer halben Stunde steht auf dem Displey: Remove Paper Standard Bin Habe alles möglich probiert (inkl. onlinehilfe von Lexmark). Vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen.. Vielen Dank im Vorraus! SSpider Zitieren
LtNick2 Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Hm, also entweder deutet die Nachricht auf nen Papierstau hin, mal alle klappen öffnen und suchen, falls das nix nützt machs wie ich mit unseren Lexmarks hier im Geschäft: aus und wieder einschalten!! das hilft meistens. Zitieren
Shadowspider Geschrieben 5. Dezember 2001 Autor Geschrieben 5. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LtNick2: <STRONG>Hm, also entweder deutet die Nachricht auf nen Papierstau hin, mal alle klappen öffnen und suchen, falls das nix nützt machs wie ich mit unseren Lexmarks hier im Geschäft: aus und wieder einschalten!! das hilft meistens.</STRONG> Zitieren
LtNick2 Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 hm, was meint er mit "standart bin" ?? hast du nen anderes papierformat? andere papierschublade? irgendwas geändert? Zitieren
Shadowspider Geschrieben 5. Dezember 2001 Autor Geschrieben 5. Dezember 2001 Geändert habe ich nichts... Er war grade beim Drucken (ca. 20-30 Seiten, sollte doch kein Problem sein) mitten drin abgebrochen... Seit dem habe ich diese fehlermeldung egal was ich mache!!! Zitieren
LtNick2 Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 hm, dann fällt mir auch nix ein. das hatte ich noch nie erlebt... ne, kein plan Zitieren
Shadowspider Geschrieben 5. Dezember 2001 Autor Geschrieben 5. Dezember 2001 Problem erledigt :cool: @mods könnt den Thread schließen Zitieren
2-frozen Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Erst wenn du die Lösung postest Zitieren
william Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shadowspider: <STRONG>Hallo! Standard Bin </STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.