mitch123 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo, wenn ich ein Makro aufzeichne, kann ich es über die eingegebene Tastenkombination aufrufen. Gibt es auch die Möglichkeit einen button zu generieren und darüber das Makro zu starten? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Ja. Welches Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitch123 Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Sorry, MS Excel (Version 2003). BEkomem es nicht hin. hab über die Symbolleiste eine Befehlsschaltfläche eingefügt...weiter komme ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Extras -> Anpassen -> Befehle -> Makros -> Die Schaltfläche reinziehen -> Rechtsklick auf die Schaltfläche -> Makro zuweisen anwählen und dann das entsprechende Makro anklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Ansicht/Symbolleiste/Steuerelemente-Toolbox/Entwurfsmodus/Button hineinziehen und Makro über die Eigenschaften zuweisen. *mal den sauberen Weg nennen wollen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 *mal den sauberen Weg nennen wollen* Das ist nicht der saubere Weg. Das ist ein Weg der zu einem ganz anderen Ziel führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.