Ghostridah Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Hat einer von euch einen Download/Torrentlink zu einer relativ aktuellen Vista DVD für x86? !! Ich meine damit eine Version OHNE Crack, Key oder sonstigen illgegalen Inhalten!! Einfach eine stupide aktuelle Vista DVD der Deutschen Ausgabe (x86). Ich habe ein Notebook auf dem Vista draufwar und zu dem auch ein legaler Key existiert allerdings hat der hersteller keine DVD zugelegt und verlangt dafür wucherhafte 35€ !! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 So etwas wirst du hier nicht bekommen, da es illegal wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaputtschinoo Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Zuerst einmal gibts Vista in vielen Unterschiedlichen Varianten. Da wäre es schon gut zu wissen, welche Version da auf dem Laptop war. Zum anderen ist mir bisher noch kein Notebook Hersteller untergekommen (man korrigiere mich, falls es sowas doch gibt), die nicht wenigstens ne Recovery CD oder DVD beigelegt haben. Und selbst diese kann man umändern in vollfertige Versionen. Apropo für 35€ je nachdem welches Vista kann sowas nen Schnäppchen sein, obwohl ich bezweifel, dass der Hersteller dir da eine komplett neue Version schicken würde. Aber seis drum zum eigentlichen Thema. Mich würde es sehr wundern, wenn hier solche Links rausgegeben werden. Ist ja erstmal egal, warum du das brauchst, denn leider kann man viel schreiben. Davon muss noch lange nicht alles wahr sein. Soll kein Angriff gegen dich sein. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Zuerst einmal gibts Vista in vielen Unterschiedlichen Varianten. Da wäre es schon gut zu wissen, welche Version da auf dem Laptop war.So viele DVD-Varianten gibt es nicht. Um genau zu sein zwei Stück: 32 und 64bit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 ich glaube im Consumer-Bereich hast du so gut wie keine beigelegten Recovery-CDs mehr. Also zumindest kenn ich das von Acer so. Die haben ne Software mit beigelegt und empfehlen dir mit der Software selber ne DVD zu erstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Mit Hinweis auf die Boardregeln: <--- CLOSED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge