CTom Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Hi Leute, Ich sitze hier gerade an meiner Abschlussprojektdokumentation. Jetzt ist mir aber gerade eingefallen, das ich keine Ahnung hab, welche Strukturdiagramme und Verhaltensdiagramme ich für die Programmiersprachen ANSI C und C++ verwenden kann!? Welche Digramme kann ich den verwenden die nicht nur auf objektorientierte Sprachen ausgelegt sind, da ich (wie ich mich kenne) keine kenne. Über eine schnelle Antwort wär ich sehr glücklich! ^^ MfG CTom Bearbeitet 21. Oktober 2008 von CTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hm ein Ablaufdiagramm (wie ein Programmablaufsplan oder ein UML-Aktivitätsdiagramm) kann man für praktisch jedes Programm verwenden, ist nicht auf Objektorientierung eingegrenzt und dürfte wohl zu den verständlichsten und auch am weitesten verbreiteten Diagrammarten gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CTom Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hi .vash, Das ist gut! Danke! Dann bin ich ja bald Staatlich geprüfter FIAE :mod: Vorrausgesetzt ich schaffe die Schriftliche MfG CTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.