andy_mann Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo Leute, mal ne Dumme frage, ich hatte früher mal immer die Eigenschaften von den Scrollbars, gerade im Bezug z.b. bei iframes ändern können. Geht das eigentlich noch und wenn ja, wie lauten nochmals genau die commands? Ich finde darüber nur spärliche infos.. Gruß und Danke andy_mann Zitieren
Aiun Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 das ging so "wirklich" noch nie. MS hat für den IE da eigene CSS Attribute um die Farben zu ändern. ansonsten gibt es noch die javascript-möglichkeit, da gehen auch eigene Grafiken. Zitieren
andy_mann Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Geschrieben 21. Oktober 2008 ja genau die css Atribute suche ich. Hast Du mir welche und wenn es geht vielleicht noch die Java geschichte? Gruß und Danke andy_mann Zitieren
perdian Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 ja genau die css Atribute suche ich. Wo ist dann das Problem eine Suchmaschine zu verwenden? Damit wärst du schon längst am Ziel: scrollbar css - Google-Suche Hast Du mir welche und wenn es geht vielleicht noch die Java geschichte? a) Java ist nicht Javascript Was ist eine "Java Geschichte"? Zitieren
bytebrain Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich würde von der Gestaltung von Scrollleisten mittels CSS aber sowas von die Finger weglassen Das wird tatsächlich nur von Microsoft unterstützt und hat ansich keinerlei Mehrwert. Naja, imho. bytebrain Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.