Sia386 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 hi, ich wollte was studieren (Fernstudium). meine wünsche sind: sich spezialisieren in PHP,MySQL, Linux-Server Verwaltung, WebMaster allgemeine aber unter Linux das heisst wollte ich kein Learning, die mit MS Software oder deren Server zutun hat. Meine Erfahrungen: habe ich jahrelang Erfahrungen mit XHTML/CSS und bisschen php/mysql. viele sachen habe ich selbst beigebracht. tolle wp themes gestelt, website für Co. und orivate Personen gemacht. fast alle sind Valid Xhtml & CSS und Webgestaltung in Macromedia.de gelernt. hab bei SGD was gefunden Geprüfter Web-Master (SGD) - Informatik - Fernstudium, sgd.de. meine frage ist: ist das richtige Studium für mein wünsche oder ziele, oder es gibt andere Bereich die man sich besser spezialisieren kann als diese Geprüfte/Webmaster? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.