Sia386 Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 hi, ich wollte was studieren (Fernstudium). meine wünsche sind: sich spezialisieren in PHP,MySQL, Linux-Server Verwaltung, WebMaster allgemeine aber unter Linux das heisst wollte ich kein Learning, die mit MS Software oder deren Server zutun hat. Meine Erfahrungen: habe ich jahrelang Erfahrungen mit XHTML/CSS und bisschen php/mysql. viele sachen habe ich selbst beigebracht. tolle wp themes gestelt, website für Co. und orivate Personen gemacht. fast alle sind Valid Xhtml & CSS und Webgestaltung in Macromedia.de gelernt. hab bei SGD was gefunden Geprüfter Web-Master (SGD) - Informatik - Fernstudium, sgd.de. meine frage ist: ist das richtige Studium für mein wünsche oder ziele, oder es gibt andere Bereich die man sich besser spezialisieren kann als diese Geprüfte/Webmaster? Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.