Barcelona85 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 hallo leute ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, ich hab nur ne frage: hab asus notebook x53kseries. möchte paar treiber runterladen und auf der asus-seite gibt es nur unter Modell auswählen: x53 oder x53ka oder x53ke. und nur weiss ich nicht ob z.b. ka das gleiche ist wie ke oder x53? welches modell soll ich wählen? oder ist es egal? lg und danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Schau einmal auf die Unerseite vom Notebook nach, da ist ein Aufkleber mit der genaue Bezeichnung. z.B. ASUS X53KA-AP001C oder ASUS X53KE-AP015C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barcelona85 Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 danke schön ich habs geschaut hab ke es steht zwar noch was dabei, aber ich glaub ist nicht so wichtig. schönen abend noch! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.