Visor Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft. W2K läuft proplemlos. Doch immer wenn ich ihn neu starten will, fährt er runter und bleibt auch an aber bootet nicht neu. Normal runterfahren funzt einwandfrei. Warum?? :mad: Sollte ich evtl. mal ein BIOS Update machen? Aber der Rechner samt Board (Gigabyte GA7DXR) ist ja neu. Zitieren
Eye-Q Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Hmm, ich hab´ da gerade einen Artikel gelesen. Hat das Board einen VIA-Chipsatz? Es ist nämlich ein Northbridge (ja, Northbridge)-Bug aufgetaucht, der ein ähnliches Problem verursacht. Hier steht mehr darüber: Northbridge-Bug <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. Dezember 2001 18:30: Beitrag 4 mal editiert, zuletzt von Eye-Q ]</font> Zitieren
Visor Geschrieben 5. Dezember 2001 Autor Geschrieben 5. Dezember 2001 VIA Chipsatz??? Wo steht das? Weiß gerade nicht auf was du hinaus willst. Sorry, aber bin vielleicht gerade etwas :eek: Zitieren
Visor Geschrieben 5. Dezember 2001 Autor Geschrieben 5. Dezember 2001 THX @ Eye-Q, schaue ich mir gleich mal an. Wenn sonst noch jemand Ideen hat, bitte posten. Zitieren
Eye-Q Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Wenn das Problem gelöst oder klar ist, bitte antworten! Dann wissen wir, ob Dir geholfen werden konnte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.