thebalou Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 hallo, ich muss in meiner windows 2003 server ad einen user anlegen der die yellow pages pflegen soll. also user informationen zu abteilung standort tel.nr. etc. natürlich soll dieser user sonst nix oder sehr wenig dürfen. jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve2604 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Schon mal an die "deligierten Rechte" gedacht? Da kann man solche Sachen einzelnen Usern explizit gestatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thebalou Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 "Schon mal an die "deligierten Rechte" gedacht? Da kann man solche Sachen einzelnen Usern explizit gestatten" sehr gerne denke ich daran. leider bin ich anfaenger auf diesem gebiet. evtl haben sie links für mich zu diesem thema. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.