cartman Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 hi leutz! möchte gerne mein bios updaten, erhalte aber dabei immer die fehlermeldung: "insufficient memory"! kann mir vielleicht jemand sage woran das liegt? mein motherboard ist folgendes: (Medion MD9901 mit ZX-Chipsatz von Intel) bitte um hilfe thx cartman :confused: Zitieren
db_fisi99 Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 Ich kann dir nichts dazu sagen aber ich habe herausgefunden das dein Board ein MSI Board ist bez MS6190 (ist eine OEM version die an MEDION abgegeben wurde). Vieleicht kann das dir oder einen anderen bei der Antwort helfen. Zitieren
sandman Geschrieben 7. Dezember 2001 Geschrieben 7. Dezember 2001 Hi Cartman! Hast du schon mal nach einem neuren flash-Prog geschaut. Das ist oft der Fehler. Ein Kumpel von mir hatte den selben Fehler -> Er hat sich die neuste AFLASH.EXE gezogen und dann gings. Hast du auch schon im BIOS nach geschaut, ob das Updaten überhaupt enabled ist? cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.