Bronstein Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo, ich möchte mein Englisch verbessern. Kennt jemand eine Seite wo ich deutsch/englische Texte finde. Ich möchte ein paar Überstetzungsübungen machen. Möchte aber auch die passende Lösung dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cowrider Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Also spezielle Seiten mit Texten zum übersetzen kenn ich jetzt leider nicht. Aber mal als Idee: Die meisten größerer Firmen haben ihre Internet-Seiten auf Deutsch und Englisch. Da findet man sehr oft Texte die sich gut zum übersetzen eignen. z.B. Firmengeschichte, Produktbeschreibungen oder ähnliches. Da hast du dann auch meist die Formulierungen drin die ein englisch Sprachiger verwenden würde. Und keine Übersetzung Wort für Wort. (Außer die Seite ist mit ner billigen Software übersetzt. Soll es natürlich auch geben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.