bulba Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo,:new ich habe am 01.08. meine Ausbildung zum Informatikkfm bei einem Finanzdienstleister begonnen. Da das Unternehmen zum ersten Mal einen Informatikkfm ausbildet würde mich intressieren welche Abteilungen den üblicherweiße von einem Informatikkfm durchlaufen werden. Mein Ausbildungsplan sieht bisher nur alle Abteilungen der IT (Rechenzentrum, Anwendungsentwicklung, Systementwicklung etc.) vor. Zurzeit bin ich im Controlling eingesetzt. Ich hoffe mir kann jmd. ein paar Abteilungen nennen. Danke im vorraus. :marine Gruß Bulba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 im Grunde alle Abteilungen die Ihr habt. Also mindestens alle die in der Ausbildung mit drin sind. Da wären z.B. noch. Buchhaltung, Vertrieb / Verkauf, Einkauf, Personal, etc. Wobei ja nun keiner von uns weis was es bei euch noch alles für Abteilungen gibt. Und selbst wenn das was in der Abtielung gemacht wird nicht explizit in der Ausbildung drankommt. Lernen kann man immer etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.